Frage von aumur, 52

Vorgetäuschte Beziehung?

Hallo!

Bin seit kurzem an einer neuen Schule und hab Anschluss an eine Clique gefunden. Diese hat Streitigkeiten mit einer anderen Clique (wir sind alle Mädels) und besonders mit einem der Mädchen. Sie hat auf Facebook angegeben, dass sie in einer Beziehung sei, aber die Mädels aus meiner Clique werfen ihr vor, dass sie in Wahrheit keinen Freund habe. Ich habe nichts gegen dieses Mädchen und wollte mich einfach aus Neugierde zu diesem Thema vergewissern. Auf Facebook fand ich keine Anhaltspunkte, die auf irgendeine engere Beziehung zu jemandem hindeuten könnten. 2 Freundinnen von ihr kommentierten jedoch mal, dass sie hoffen, dass sie glücklich sei und den üblichen Kram. Mir ist es gleich ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Dennoch würde mich interessieren ob es wirklich Leute gibt, die eine angebliche Beziehung auf Facebook angeben, obwohl sie single sind und nur ihren engeren Freundeskreis einweihen, um mitzuspielen und so zu tun, als sei sie in einer Beziehung?

Antwort
von DarksideUnicorn, 33

Ich glaube nicht, dass sie da lügt. Ich gebe in FB z.B. überhaupt nix Preis, weil es keinen was angeht. Ich glaube so ziemlich jeder wäre überrascht, wenn dort "in einer Beziehung" steht, weil ich nie Fotos o.ä. poste. Selbst wenn sie es vortäuscht, geht es euch nichts an. Ich finde es sehr unverschämt von dem Cliquen-Mädchen, dass sie solche Gerüchte in die Welt setzt.

Antwort
von siebentausend, 22

Ja klar, das ist dann der Gruppenzwang mit den sie mithalten möchte. Allerdings könnte ja deine Clique es einfach sein lassen, als ob davon nun ihr (das der Clique) Leben abhänge, ob sie einen Freund hat oder nicht. Allerdings kann sie auch einen Freund haben, es ist nur eine Möglichkeit.

Antwort
von SonjaDieKatze, 20

da können wir jetzt raten wie wild, aber genau weiß es eben nur dieses mädchen. frag mich eher was diese clique das angeht, haben die kein eigenes leben? ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community