Frage von LouXoXo, 41

Vorgestern Umgeknickt?

Ich bin vorgestern beim runtergehen auf der Treppe umgeknickt. Jetzt tut mir die auf dem Bild rot markierte Stelle weh, es ist auch noch nicht besser geworden. Was kann das sein? Kann es sein dass ich mir etwas gebrochen habe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaMissi, 19

Also gebrochen kann da eigentlich nichts sein, denn dann könntest du nicht mehr gehen. Ich tippe auf eine Prellung/Verstauchung. Diese können sehr schmerzhaft sein. Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen.
Lg und gute Besserung

Kommentar von LouXoXo ,

Ich war gestern auch schon beim Arzt, der hat gesagt dass ich einfach bloß blöd umgeknickt bin. Er sagte auch wenn es in 3-4 Tagen noch nicht besser geworden ist, dass ich dann wieder kommen soll. Er hat jedoch nicht gesagt was es ist.

Antwort
von MaddyPaddy, 19

ich würde ins KH gehen und es Röntgen lassen oder mach einen Verbannt drum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community