Frage von Alwitch, 16

Vorgestern noch Mails ausgetauscht mit einer Adresse, heute kommen sie (delivery) zurück, warum kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 14

Dessen Postfach ist voll oder die Adresse abgemeldet.

Antwort
von Steinbock1234, 9

Sagen wir mal so: Die Adresse existiert nimmer mehr

Kommentar von Alwitch ,

Es muss was anderes gewesen sein, denn gestern ging es wieder. Und der Mailempfenger hat überhaupt nicht mitgekriegt, dass meine Mails unzustellbar waren. LG

Kommentar von Gestiefelte ,

bei arcor oder web ist das Postfach oft voll, vor allem wenn man z.B. Fotos schickt.