Vorgespräch Polizei Praktikum Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Praktikum dauert es niemals eine ganze Stunde. Da wollen die sich nur n Bild von dir machen undso☺ und keine Sorge, des packst du !😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maja567
11.04.2016, 22:55

Gefragt wird dich sowas wie :"Was machst du in deiner Freizeit (Hobbys, Job) ?" "Was sind deine Stärken/Schwächen?" Also so allgemeines halt:D

Am Ende hat uns der Polizist noch Rückmeldungen gegeben (Positives wie Negatives)

0

Und deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
11.04.2016, 17:06

Ich(15) habe morgen ein Vorgespräch bei der Polizei für mein
Praktikum. Langsam bekomme ich jedoch Bammel, da ich gehört habe, dass das Gespräch 1 Stunde lang ist. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand schonmal so ein Vorgespräch bei der Polizei hatte und was da so gefragt wurde. Und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich. Vielen Dank im Vorraus! ☺️

0

Was möchtest Du wissen?