Frage von Kathlena482, 7

Vorgesetzter versteht ständig was falsch. Wie Klär ich sowas?

Hallo zusammen! Langsam hab ich soooo einen Hals auf meinen neuen Vorgesetzten und bin es leid immer als Depp dazu stehen. Wie soll ich mich zukünftig verhalten?! Hintergrund: wir haben scheinbar ein großes Kommunikationsproblem oder sowas. Und zwar geht's um die Kommunikation mit dem Chef. Der Chef sagt zB zu mir bitte sagen Sie XY er soll mir mal den roten Ordner bringen. Ich geb dass genauso weiter und er schleppt den GRÜNEN zum Chef. Zum Schluss belächelt er es dann natürlich dass wir uns eben falsch verstanden haben. Aber das geht ständig so. Da ich hier recht neu bin denk ich mittlerweile der Chef muss denken ich hab total einen an der Klatsche wenn ich es nicht mal schaffe banale Dinge auszurichten. Ich will den Chef zu ihm verbinden ... Der Vorgesetzte drückt den falschen Knopf und der Chef denkt ICH bin zu blöd zum Verbinden. Wie soll ich mich bloß verhalten. Bin wie gesagt zudem halt auch neu hier ... Danke sehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 6

Entweder er will dich nicht verstehen oder er will Dich rausmobben oder er versteht nur das, was er sich vorher gedacht hat, weil er nicht richtig zuhört und glaubt grün statt rot gehört zu haben.

Klingt ja auch entsetzlich ähnlich!? In beiden Wörtern kommt ja ein "r" vor. :-)

Antwort
von UnknownV4L, 2

Das ist ja mal richtiges Pech. Eventuell hört deine Pechsträhne bald auf aber du solltest ihm auf keinen Fall mitteilen dass es nicht deine Schuld war, das kommt immer bisschen unsympathisch rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten