Frage von duelldisk5, 113

Vorgerenderte bilder NVIDIA?

Glaubt ihr das das was bringt ich habe eine gtx 750 ti und ein i7 4790 glaub ich das der prozessor schneller als beim vorrender ist als die grafikarte und ist ein prozessor überhaupt besser als eine grafikarte?

PS in denn nvidia einstellungen alle beide optionen auf 4 hoch stellen?

Antwort
von scorpionking95, 86

Teste doch aus. Stell es auf 1 teste es dann stell auf 4 und schau ob sich etwas am Spielgefühl ändert.

Ich hab es jedenfalls auf "3D Anwendungen entscheiden lassen gestellt."

Antwort
von NMirR, 88

Ich glaube du hast die Konfiguration deines PCs ziemlich verhauen.

Kommentar von duelldisk5 ,

nö :)

Kommentar von NMirR ,

die 750ti bremst den i7 aus. Du hättest besser i5 und 970 nehmen sollen.

Kommentar von duelldisk5 ,

passt hole mir eh gtx 970 und i7 4790 und dann passts

Kommentar von NMirR ,

joa ist schon besser, auch wenn ein i5 gereicht hätte.

Antwort
von xGeTReKtx, 105

Hä was willst du vorrendern? Und was für Einstellungen?

Eine CPU und eine Grafikkarte kannst du nicht vergleichen die haben komplett andere Aufgaben.

LG

Kommentar von duelldisk5 ,

Spiele Vorrendern ist das dann besser wenn die cpu vorrendert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community