Liebe737 am 18.06.2009 um 15:12 Uhr
also ich lerne für die mündliche abschlussprüfung und ich kenne die rechtliche grundlagen ...habe sie aber denke ich schon bei der frage : wie ist die rechtslage? mitbeantwortet....ich denke das ändere ich noch , aber die vorgehensweisen sind doch zb : ich entschuldige mich dafür usw
aber da hab ich eine blockade wie geht es weiter? muss ich meine vorgänge auflisten ? zb ich klicke auf reklamation scanne den artikel an , drücke auf endsumme USW USW
danke schonmal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich glaube, daß ist zu detailliert, was du da vor hast.
Ich denke mit Vorgehensweise ist gemeint die fristgerechte, schriftliche Einreichung einer Reklamation und welche rechtlichen Grundlagen es dann für beide Parteien eben gibt.
Die inhouse-Abwicklung ist ja überall anderst (verschiedene Prozesse, Richtlinien usw.).

Liebe737 am 18. Juni 2009 15:27 das weis ich ja aber die vorgehensweise nicht ?!
tradaix am 18. Juni 2009 15:35 Meinst Du http://www.gutefrage.net/tipp/recht-auf-umtausch wie Kulanz und berechtigte Reklamation?
Liebe737 am 18. Juni 2009 16:43 nein ^^ ich meine vorgehensweisen einer reklamation ....abe rich hab mir schonwas ausgedacht, einfach gescherieben : sich entschuldigen, ein alternativangebot anbieten, gutschein ....blablabla