gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorgehensweise und rechtliche Grundlagen einer Reklamation, was ist gemeint?

gefragt von Liebe737Liebe737 am 18.06.2009 um 15:12 Uhr

also ich lerne für die mündliche abschlussprüfung und ich kenne die rechtliche grundlagen ...habe sie aber denke ich schon bei der frage : wie ist die rechtslage? mitbeantwortet....ich denke das ändere ich noch , aber die vorgehensweisen sind doch zb : ich entschuldige mich dafür usw

aber da hab ich eine blockade wie geht es weiter? muss ich meine vorgänge auflisten ? zb ich klicke auf reklamation scanne den artikel an , drücke auf endsumme USW USW

danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reklamation (220)
vorgehensweise (20)
grundlagen (17)