Frage von melissaa1997, 182

Vorgehensweise bei Anzeige gegen Tätowierer?

Ich habe mich letzte Woche Montag wieder einmal tätowieren lassen. Das Tattoo hat sich komplett entzündet und die Farbe ist nun weg, und hässliche Narben werden meine Schlüsselbeine zieren, An mangelnder Pflege kann es nicht liegen, weil ich es gut beherrsche und, wie gesagt, auch schon andere Tattoos besitze, wo es nie Probleme gab.

Antwort
von faiblesse, 25

Vor der Anzeige musst du ihm erstmal die Möglichkeit der Nachbesserung gewähren..

Und ob überhaupt eine Anzeige möglich wäre? Hast du was unterschreiben müssen? Vieles wird da ja schon ausgeschlossen sein..

Ebenfalls wird schwer nachzuweisen, dass der tätowierer schuld ist, und nicht du, mit falscher pflege...

Antwort
von iUrlaub, 73

Owei wie sieht das denn aus . Bezgl
Der Anzeige hab ich kein Plan aber ich würde zu einem anderen tättowierer gehen und fragen ob man da was machen kann

Antwort
von sunnyhyde, 74

das sieht ja eher aus wie dran rum gefummelt und dazu ist es noch schlecht gestochen....da kannst du gar nichts machen nur zu einem anderen tätowierer gehen und es entweder in ein paar wochen nachstechen lassen oder was covern

Kommentar von melissaa1997 ,

Dran "rum gefummelt" ist da mit Sicherheit nicht!! Sonst würde mein kompletter Arm so aussehen. 

Kommentar von sunnyhyde ,

wen du zwei tage die folie dran hattest und es richtig geplegt hättest würde es nach einer !! woche nicht so aussehen...

Kommentar von melissaa1997 ,

2 Tage 'ne Frischhaltefolie dran lassen?! Na klar... Da muss Luft dran. 

Kommentar von sunnyhyde ,

ja sicher..und sonne und ganz viel lotion und wasser...kein wunder dass das so aussieht...mich würde mal die farbe interessieren, die er benutzt hat

Kommentar von melissaa1997 ,

Ja genau deswegen ist mein kompletter Arm mit 1a-Tattoos geschmückt; die nicht eine Nacharbeitung benötigt haben! 

Kommentar von Lapushish ,

Ich kann zwar nicht bezeugen, dass es gut gepflegt wurde - aber wenn es unter unhygienischen Umständen gestochen wurde, kann es auch bei bester Pflege so aussehen.

Kommentar von melissaa1997 ,

danke!

Kommentar von sunnyhyde ,

wenn ich schon höre da muss luft dran....gute studios arbeiten nur noch mit Polyurethanfolie wie zum beispiel Suprasorb® F..und diese folien bleiben bis 72 std auf dem tattoo..oder sogar länger ..einfach mal schlau machen bevor man sich stechen lässt und vor allem von wem

Antwort
von Turnupppgurl, 57

Darf ich fragen, was du für das Tattoo gezahlt hast?

Kommentar von melissaa1997 ,

90,-€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community