Frage von Mayapaya, 8

vorgehen des bundeskartellamtes bei einer beantragten fusion?

hey, ich verzweifle leider gerade daran was der Absatzmarkt und der Beschaffungsmarkt mit der Untersuchung des veränderten Wettbewerbes zutun haben. (Im Bezug auf der Frage oben wie das Bundeskartellamt eine beantragte Fusion überprüft) Und wie das beides unter "sachlich ähnliche, gleiche Produkte" und "räumliche Kriterien" jeweils eingeordnet werden kann.

Im Internet finde ich leider keine richtige Erklärung und leider auch kein Beispiel.. Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen, dann kann ich die genaue Aufgabe auch noch einmal erläutern:)

danke schonmal maya

Antwort
von Mignon2, 8

Ihr habt das sicherlich im Unterricht durchgenommen. Lies mal im Schulbuch nach.

Kommentar von Mayapaya ,

leider haben wir keine Schulbücher und wir sollten uns das selbst herleiten.

Kommentar von Mignon2 ,

Dann denke darüber nach. DU sollst es herleiten, nicht wir.

Kommentar von Mayapaya ,

da ich es nicht nachvollziehen kann wird das schwer :)
Ich habe auch nach HIlfe gesucht und nicht nach einer genauen Lösung der Aufgabe , welche eine ganz andere Fragestellung beinhaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community