Frage von Domglock,

vorgehen bei fristloser wohnungskündigung

Bei Bekannten von mir steht eine Fristlose Wohnungskündigung ins Haus. Was passiert wenn zum Kündigungstag nicht ausgezogen wird?

Hilfreichste Antwort von brido,

Dann wird die Delogíerung eingeleitet, dauert ca ein Jahr.

Antwort von MisterKnowitall,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann kann er die Wohnung mit Hilfe eines Gerichtvollziehers räumen lassen.

Antwort von jenshiller,

Ab zum Sozialamt, Mieterbund, Beratungsstellen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • fristlose wohnungskündigung eben bekommen hallo, haben soeben die fristlose wohnungskündigung wegen 2 monatsmieten rückständen bekommen, bzw. 3 monate rückstand...frage: was kann der vermieter tun wenn wir nicht ausziehen und wie lange dauert es bis wir raus müssen ???

    14 Antworten
  • Wohnungskündigung wegen Cannabiskonsum? ein Kumpel von mir hat die Wohnung wegen des Konsums von Cannabis gekündigt bekommen? Wie ist das rein rechtlich recht der bloße Konsum schon aus um eine Wohnung gekündigt zu bekommen, dachte dass erst bei Anbau mit Problemen und einer fristlosen ...

    10 Antworten
  • fristlose wohnungskündigung bei hartz 4 der vermieter möchte mich gerne (aus völlig irrsinnigen und nur teilweise wahrheitsgemäßen gründen) fristlos kündigen, ich bekam ein schreiben wo drin stand, dass ich innerhalb 4 tage die wohnung zu räumen habe, zusätzlich kam eine rechnung des ge...

    14 Antworten
  • Wohnungskündigung wegen Mietschulden Guten Tag, ich habe am 30.11 die Fristlose Kündigung meiner Wohnung wegen Mietschulden bekommen. Ich sollte die Wohnung bis zum 20.12.2010 verlassen, dies gelang mir nicht da ich keine neue Wohnung auf der schnelle gefunden habe. Ich bin im April...

    9 Antworten
  • fristlose Wohnungskündigung Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach besuch meiner Wohnung stellte meine Vermieterin fest das ich Haustiere habe, Ratten und eine Hasen! Nun hat sie mir durch einen Anwalt 2 wochen zeit gegeben die Tiere abzuschaffen oder ich werde fri...

    12 Antworten
  • Wohnungskündigung vor Einzug Am 20.11.2012 schloss ich einen Mietvertrag zum 1.3.2014 ab, nun möchte ich diese Wohnung aus folgenden Gründen nicht beziehen. Ein Zimmer riech nach Ammoniak und in der Wohnung gibt es keinen Herdanschluss und der Gasanschluss wurde entfernt. Ne...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community