Frage von Domglock,

vorgehen bei fristloser wohnungskündigung

Bei Bekannten von mir steht eine Fristlose Wohnungskündigung ins Haus. Was passiert wenn zum Kündigungstag nicht ausgezogen wird?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Jetzt anfordern: www.expermondo.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido,

Dann wird die Delogíerung eingeleitet, dauert ca ein Jahr.

Antwort
von jenshiller,

Ab zum Sozialamt, Mieterbund, Beratungsstellen.....

Antwort
von MisterKnowitall,

Dann kann er die Wohnung mit Hilfe eines Gerichtvollziehers räumen lassen.