Vorgang von Verhüttung von Kupfer in Rennöfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, dein Morgen ist heute wohl schon vorvorgestern.

Das nennt sich halt "PP", Persönliches Pech. Es ist ja nicht deine Schuld, dass die "Ungefähr 2.950 Ergebnisse" einer meiner Suchmaschinen erst nach deiner Frage im Internet auftauchten.

So kann es kommen, wenn man sich mit höchstaktuellsten neuestesten Technologiesten beschäftigensten musstst.

Vielleicht ist dein nächster Vortrag etwas zeitgemäßer, etwa die neue, aber inzwischen auch in Laienkreisen bekannte Technologie des "Verbrennens", wie es neuerdings in Kaminen und Öfen langsam Mode wird. Sogar von Kohle- und Ölheizungen wird gemunkelt, und sogar von Gasherden.

Die Zukunft íst halt immer ein Abenteuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Deine Vorfahren Ahnung von Verhüttung hatten, weiß keiner - aber wenn sie doch nur etwa von Verhütung gewußt hätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?