Frage von MrPrecian, 112

Vorgang read konnte nicht im Speicher ausgeführt werden?

Ich habe heute Sims 3 gespielt und den Fehler bekommen xxxxx verweist auf 0x00000031 (es kommen immer andere zahlen) Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Im Netz gibt es dazu einige threads aber niemand hatte das Problem bisher bei Sims wie es scheint und viele der Begriffe oder Lösungswege verstehe ich schlichtweg nicht, da ich technisch nicht sehr bewandert bin.

Eine Arbeitsspeicheranalyse hat nichts ergeben und auch Neustart des PCs/Programms nicht.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Antwort
von Cyberman307, 94

Read bedeutet dass das Programm versucht etwas zu lesen. Einen Start-Script vielleicht. Vielleicht sind die Dateien "beschädigt". Versuche mal Neuinstallation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community