Frage von TheWeedonTour, 43

Vorgang abschließen mit Immer nur einmal erscheint jedes Mal?

Hallo Leute. Wie in der Überschrift schon beschrieben kommt diese Abfrage bei Jedem Aufrufen einer Internetseite und ich weiß nicht, wie man dies abstellen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von ymicky, 26

Wenn du jeden Internetlink mit Chrome öffnen möchtest ohne das diese Benachrichtigung kommt, markiere Chrome und drücke auf "Immer"

Kommentar von TheWeedonTour ,

Ach das hab ich ja vergessen. Wenn ich dies dann mache, wie du es beschrieben hast, hilft das trotzdem nichts. Es kommt wieder und wieder.

Kommentar von ymicky ,

Geh mal in die Einstellungen -> Apps oder Anwendungen -> Chrome -> Standardeinstellungen löschen oder so ähnlich und versuch es erneut :)
http://www.netzwelt.de/tutorial/100981-android-so-standard-apps-dateien-uecksetz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten