Frage von smile1515, 42

Vorgänge bei der Hormonproduktion der Schilddrüse mithilfe eines Regelkreises?

Hallo. Ich verstehe die Aufgabe nicht. Kann mir bitte jemand die Lösung sagen? Ich wäre sehr dankbar! ! ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReterFan, 18

Das ist doch keine Aufgabe... Welcher Operator gehört denn dazu? Was sollst du denn mit den Vorgängen machen? Beschreiben? Darstellen? Erläutern? Besingen?

Kommentar von smile1515 ,

Was sind die Vorgänge vom Regelkreis

Antwort
von PFromage, 10

http://www.schilddruese.hexal.de/schilddruese/hormoneller-regelkreis.php

Antwort
von BlattlausGuanin, 23

Welche Aufgabe denn?

Kommentar von smile1515 ,

Siehe frage