Frage von Jojo2213, 103

Vorfreude auf Welpen, Zeit schneller rumkriegen?

Hi! In zwei Wochen kommt endlich unserer neuer Welpe aus Portugal an:) Allerdings weiß ich einfach nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll. Ich bin schon so aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken. Habt ihr Ideen wir ich die Zeit besser rumkriegen kann? Danke schon mal im Voraus und Lieben Gruß Jojo

Antwort
von LukaUndShiba, 68

Versuch dich mit Sachen abzulenken die dir wirklich extrem Spaß machen. Das sind ja meist die Sachen wo die Zeit am schnellsten  vergeht und wo man ja doch mal alles anderes kurzzeitig vergisst.

Ansonsten kannst du die Zeit noch am besten mit ausruhen verbringen auch wenn sie dadurch nicht schneller vergeht aber ein welpe ist ein 24 stunden Job und da wirst du alle Kraft brauchen xD

Geh noch mal durch ob du wirklich alles hast was wichtig ist und alles welpen sicher ist. 

Antwort
von MaschaTheDog, 37

Hallo,du kannst vielleicht noch etwas kaufen, ein Spielzeug oder einfach mal durch ein Paar Tiergeschäfte laufen und sich dort die Sachen mal an gucken :)

Vielleicht kannst du dir schon eine Hundeschule aussuchen,einfach Termine ausmachen und mal bei einer Trainings stunde vorbei schauen.Oder auch schon über die Welpenschule nachdenken und sich informieren.

Oder du überlegst schon einmal was du mit dem kleinen später machen möchtest,also z.b welchen Hundesport(Agility,Obedience,Mantrailing) und dann auch über verschiedene Sportarten informieren :)

Und sonst würde ich dir einfach Raten früh schlafen zu gehen und noch 14 Mal auszuschlafen,bis es in den Kampf um die Schlaflosigkeit geht ;)

Antwort
von Margotier, 25

Z. B. mit lesen.

Buchtipp: "Welpen: Anschaffung, Eziehung und Pflege" von Clarissa von Reinhardt.



Antwort
von injured, 63

Hallo. Was für eine Rasse denn, wenn ich fragen darf? Und du kannst den Tag schneller rumkriegen, indem du dir viel vornimmst.. zum Beispiel mit Freunden treffen, zocken oder ähnliches. Einfach viel unternehmen, irgendwann ist es dann soweit! :) L.G.

Kommentar von Jojo2213 ,

Ein Mischling :) Danke

Antwort
von spikecoco, 20

indem du dich noch ausreichend über die Welpenhaltung, Hundeverhalten etc informierst,  z.b durch gute Bücher von "AnimalLearn" 

Antwort
von Alicechen1234, 43

Les dir Bücher über Hundeerziehung durch und les dir hier Fragen durch das gleiche mach ich auch ;-)

Antwort
von OtakuMiep, 41

Unternim viel am Tag oder geh' früh' schlafen. 😂

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Die Zeit vergeht für jeden gleich und jeder Tag hat 24 Stunden

Kommentar von friesennarr ,

Aber nicht wenn du krank im Krankenhaus liegst, dann ist der Tag 72 Stunden lang, wenn nicht sogar noch länger.☺

Kommentar von TorDerSchatten ,

Oder im Wartezimmer. Hier hilft nur Atemmeditation und immer an etwas positives denken

Antwort
von hallowgd, 25

Trampolin springen ! *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten