Frage von Filipic, 45

Vorfahrt genommen/ Probezeit/ Führerschein weg?

Tag,

Ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich vorhin auf einer strase gefahren die grade aus und nach rechts ging ich musste dann nach rechts also hab ich geblinkt und nach links geguckt ( Vorfahrt gewähren Schild) da kamm nichts und ich bin weiter gefahren nach 1 min kamm ein auto dicht neben mir seine Spur war kurz vor Ende also hab ich Gas gegeben und er hat bisshen gebremst danach war er hinter mir und ich hab nur gesehen wie er den Kopf schüttelt und seinen Beifahrer mit der Hand auf mein auto zeigt ich hab danach alle 4 Blinker ganz kurz angemacht um entschuldigen zu sagen das tat mir wirklich leid

Falls er zur Polizei geht mit was muss ich rechnen ?

Ps: bin noch in der Probezeit

Antwort
von peterobm, 38

in einer Minute kann schon viel passieren. Ich würde mir keine grossen Gedanken machen. 

Wo kam der her?

Kommentar von Filipic ,

Von der linken Seite kamm

Kommentar von peterobm ,

ohne genauere Info, auch Bild sehr unverständlich

Kommentar von Filipic ,

Ich leider keine Bilder :/ die strase ging grade aus weiter und Mann konnte nach rechtes weiter fahren da war ein vorfahrt gewähren Schild wo von links auch Autos kammen 

Denken Sie er wird zur Polizei gehen ? Und was kann bei sowas auf mich zu kommen ? 

Kommentar von peterobm ,

unverständlich, du warst schon auf der Strasse, er kam von links, damit hat er dir evtl. Vorfahrt zu gewähren. 

keine Gefährdung, keine Auswirkung

Antwort
von UdoDodringer, 45

Wenn jetzt kein Schaden entstanden ist, wird er sicherlich nicht zur Polizei gehen.

Kommentar von Filipic ,

Ne es ist nichts passiert 

Antwort
von mojo47, 35

naja, man muss sich ja irgendwie einigen, wer hatte denn vorfahrt? 

du hast ja keinen unfall gebaut, deshalb wird auch keiner zur polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten