Frage von Rotschopf05, 62

Vorderzähne schleifen lassen?

Hallo, also ich überlege mir schon seit Langem , meine Vorderzähne schleifen zu lassen, da sie mich so stören.
Sie sind echt groß und ich wollte es so eigentlich lassen, da meine Freundinnen immer sagen es sähe nicht schlimm aus. Doch ich will überhaupt nicht lachen wegen meinen Zähnen ,daher wollte ich fragen ob das möglich ist bei den Vorderzähnen und ob das teuer ist, Schmerzen , Nachteile etc. achja und ich bin 19 Jahre alt.
danke schon im Vorraus .
Lgrotschopf

Antwort
von jule2204, 30

Ein vernünftiger Arzt würde so etwas nicht machen.
Durch das Schleifer wird der Zahnschmelz beschädigt und der kann nicht wieder hergestellt werden.

Kommentar von Rotschopf05 ,

Okay , dankeschön

Antwort
von Everklever, 38

ob das möglich ist bei den Vorderzähnen

Rein technisch wäre das möglich, aber medizinisch nicht vertretbar. Dann wäre nämlich auf der "Schneide" der Zähne kein Zahnschmelz mehr vorhanden.

Kommentar von Rotschopf05 ,

Danke, ja das habe ich auch gehört . Ich glaube ich muss mich da einfach bei einem Zahnarzt erkundigen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community