Frage von Dasdasdas1, 37

Vorderhautverrngung?

Hallo leute ich hatte mal eine Voderhautverengung deswegen wurde mein Pipi beschnitten kann ich eigentlich noch eine Voderhautverenung kreigen? bin 13 weil nach der Operation hatte ich eine brücke in der vorderhaut gottseit dank war dass dann auch weg aber hab noch ein termin für kontrolle

Antwort
von LDV2012, 7

Eine Vorhautverengung ist ein Risikofaktor für Krebs (was du in den Kommentaren ansprichst). Der fällt natürlich wie eine erneute Vorhautverengung weg. ;)

Antwort
von Leerlaufprozess, 29

Wenn keine Vorhaut mehr da ist kann sie sich auch nicht verengen.

Kommentar von Dasdasdas1 ,

xD ich wusste es ich frage mich wie dumm ich eigentlich bin

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Keine sorge. (Meine Antwort war auch nicht ironisch gemeint, sondern ernst gemeint.)

Kommentar von Dasdasdas1 ,

Ich weiß (: und kann ich wirklich krebs kriegen wenn ich nicht beschnitten wurde

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Krebs bekommen und Beschnitten oder nicht sind 2 paar schuhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten