Frage von Brudii5, 139

Vorderhaut am Penis Hilfe?

hey ich bin 12 Jahre alt und habe ein kleines Problem, mein Penis hat eine Vorderhaut. Ich kann sie aber ohne schmerz nach nach hinten ziehen. Auch wenn er steif ist spüre ich keinen schmerz, also ist das jetzt schlimm oder ganz normal für einen 12jährigen.

Ich kann auch keine Eichel sehen!

Antwort
von MrZurkon, 96

Normal.Solange du sie zurückziehen kannst ist alles ok. 

Antwort
von nowka20, 34

alles im grünen bereich

Antwort
von Spock1701, 69

Vorhaut ist normal! Zurückziehen auch! Alles bestens bei dir ;)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PhilippGio1, 101

es ist normal

Antwort
von user6363, 95

Nein, das ist eigentlich normal dass der Penis eine Penisvorhaut hat (Ich nicht, hach aus einer jüdischen Familie zu kommen ist cool.). 

Antwort
von MrApp, 71

Erstmal, sehr gute Rechtschreibung.
Jeder Penis ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Außerdem verändert er sich noch, da du ja wächst.

Antwort
von AAlleexx11, 57

Normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten