Frage von boyoneda, 19

Vorderer Kreuzbandriss Op hinter mir?

Halloo wurde Montag am Knie operiert, meine frage ist wie kann ich verhindern das ich ein Zyklops bekomme? ich kann mein Bein schon eigenermaßen anspannen und habe keine Schmerzen es ist noch sehr angeschwollen sonst keine beschwerden ich hoffe ich werde schnell wieder fit. danke schonmal im vorraus vllt hat ja jemand Ahnung und hatte das selbe schicksal durch gemacht :D

Antwort
von Anni478, 9

Frühzeitige Mobilisation von Kniegelenk und Kniescheibe durch passive und aktive Bewegungsübungen während der Behandlung durch einen erfahrenen Physiotherapeuten ist ein Muss.

Ich würde dazu empfehlen, auf Schmerzmedikamente zurückzugreifen, da es während  oder nach der Behandlung zum Auftreten von Schmerz kommen kann und Schmerz während der Behandlung kontraproduktive Gegenspannungen erzeugen kann.

Kommentar von boyoneda ,

super ich danke dir !

Kommentar von Anni478 ,

immer wieder gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten