Vordere2herdplattengehennichtmehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kundendienst rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielbefremdlicheristdassdeineleertasteauchnichtmehrzugehenscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Uweg83

Wenn der Herd eine Uhr hat dann muss die Uhrzeit eingestellt werden. Es könnte auch sein dass die Uhr defekt ist.

Der Herd ist im Zählerkasten mit 3 Sicherungen abgesichert, es könnte sein dass ein Sicherung defekt ist

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uweg83
05.01.2016, 13:03

Uhr hat er keine. Nachdem ich Ihn das erste mal wieder angeschlossen habe hat noch alles funktioniert.  Musste ihn aber nochmal wegmachen und vorgestern nachm anschließen haben nur noch  2platten funktioniert. Ich guck mal nach den Sicherungen.  Danke

0

Bei einem 3-poligen Anschluss des Herdes könnte eine Phase fehlen -> Sicherungen prüfen.

Eventuell sind auch die Stecker (unterhalb der Kochplatten am Backofen angeschlossen) defekt oder rausgerutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uweg83
05.01.2016, 12:39

Die Stecker sind richtig drin aber die 2wo net tun kriegen vom Ofen her kein strom 

0

Eventuell ist der Stecker locker oder hat einen Wackelkontakt.

Am besten mal nen Techniker ranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uweg83
05.01.2016, 12:22

Welcher Stecker? 

0

Was möchtest Du wissen?