Vordere Schulter schmerzt bei gewissen Bewegungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

15 Jahre alt und größtenteils nicht Fitness-verwamdte beiträge, ich nehme an, dass du die von dir gestemmten Gewichte dann doch um ein paar Kilos aufgerundet hast, was jedoch nicht weiter schlimm ist.
Wenn du schon dazu schreibst, dass du x Kilo nur mit Hilfe drücken konntest, lässt sich eigentlich schon sagen, dass das Gewicht zu hoch war und der Satz nicht für die Muskeln, sondern lediglich fürs Ego war.
Ich nehme dennoch an, dass du weist wie sich Muskelkater anfühlt und du ihn bei dieser Erscheinung als Ursache ausgeschlossen hast, demnach muss es prinzipiell eine Verletzung sein.
Bei solch vagen Beschreibungen lässt sich aber unmöglich sagen um was es sich denn handelt.

Was möchtest Du wissen?