Frage von Blenard8, 56

Vorderzahn kribbelt und pocht?

Hallo,

Mein vorderzahn kribbelt und pocht seit 5 tagen aber nicht durchgehend gestern und heute kam es wieder und ich muss die ganze zeit auf mein zahn beißen weils so komisch kribbelt und pocht . Was ist das ? Ps. Ich beiße mir manchmal Nachts die Zähne zusammen also ich merk das im Traum das ich mir dann die Zähne zusammen beiße und sie kaputt gehen.. 😧

Antwort
von jersey80, 29

bei pochenden schmerzen bitte gleich zum zahnarzt ...

Kommentar von Blenard8 ,

Ja pochende schmerzen hab ich nicht halt dieses komische Gefühl muss immer drauf lauen möchte wissen was das ist 😆

Antwort
von Deichgoettin, 38

Mein vorderzahn kribbelt und pocht seit 5 tagen aber nicht durchgehend gestern und heute kam es wieder

Dann solltest Du heute noch zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von nettermensch, 36

dann gehe bitte zu deinem Zahnarzt, der kann dir helfen.

Antwort
von hauseltr, 40

Vorderahn kribbelt und pocht?

Was fehlt den deinem Vater? :-)

Kommentar von Blenard8 ,

???

Kommentar von hauseltr ,

Vorder - Ahn. Der Ahn vor dir ist dein Vater!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community