Frage von Fendti, 96

Vorbilder von euch?

Wir haben heute in Reli über Vorbilder gesprochen.Meine Frage was sind oder wer sind eure Vorbilder und wieso

Antwort
von HannesRe, 43

Mein Vater. Ganz einfach aus dem Grund, wie er sein ganzes Leben auf die Reihe bekommt und nahezu immer gut drauf ist

Antwort
von susannah1, 19

Aljona savchenko und der typ mit dem sie beim eiskunstlaufen paarentanz macht

Antwort
von Psylinchen23, 56

Ich habe kein Vorbild früher war es mal meine Mutter aber jetzt bin ich schon groß ;) und will meinen eigenen Charakter haben.

Antwort
von SarcasticSard, 39

Ich habe verschiedene Vorbilder, einige davon wären:

Alice Schwarzer

Simone de Beauvoir

Anne Wizorek

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Margaret Thatcher

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Wieso Alice Schwarzer ?

Antwort
von getrolltesGirl, 44

Maria Jose Cristerna oder besser bekannt als Vampirewoman. Sie hat es geschafft als Hausfrau in der Tattooszene durchzustarten und das ist eigentlich auch mein Lebensziel

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 49

Eindeutig Gronkh! Wegen seiner Weltanschauung. Nicht wegen Lets plays.

Antwort
von HarryKlopfer, 41

Wer sich Vorbilder nimmt, der ist nicht mehr seiner selbst, weil er das Leben des anderen in gewisser Weise nachäfft. Sei du dein eigenes Vorbild.

Kommentar von Micromanson ,

Sehr philosophisch, aber falsch. Man äfft niemanden nach, nur weil man Werte von jemandem gut findet. Wenn ich Feuerwehrmänner als Vorbild habe, weil sie sich selbstlos für andere in Gefahr begeben, in welcher Weise äffe ich sie dann nach? Und man kann Vorbilder ja auch nur gut finden, wenn sie gemochten Werte bereits bei in uns verankert sind.

Kommentar von HarryKlopfer ,

Selbstlos begeben sie sich schon mal  nicht in Gefahr. Das bringt halt der Beruf mit sich. Es ist zweifellos ein recht gefährlicher Beruf, wie viele andere Berufe auch. Selbst der Beruf des  Elektrikers ist nicht gerade gefahrlos. Also du kannst dich genauso für den Beruf des Feuerwehrmannes entscheiden und ausüben, ohne dass Feuerwehrmänner für dich Vorbilder sein müssen. Jeder Beruf bzw. jede Arbeit ist wichtig. So gesehen könnte man sich jeden arbeitenden Menschen  als Vorbild nehmen.  

Antwort
von NorthernLights1, 49

Die Natur ist mein Vorbild ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community