Frage von ShawnCameron, 76

Vorbild zeichnen in Kunst? Hilfe!?

Hallo ihr da ✌🏼️
Ich muss bis Donnerstag ein Bild in Kunst fertig gestellt haben weil unsere Lehrerin es dann zu einem Wettbewerb schickt. In dem Bild müssen wir uns mit unseren Vorbild zeichen.. Das Problem ist aber ICH HABE WIRKLICH KEIN VORBILD! Ich möchte auch nicht meine Mama oder so zeichnen. Ich sagte das meiner Lehrerin auch. Sie lachte und ging einfach weg. Ich wollte dann mich und Shawn Mendes zeichnen aber so das es wie ein 'Selfie' aussieht. Aber eigentlich ist Shawn Mendes nicht mein Vorbild. Ich möchte nicht wie Shawn Mendes werden .. Ich find ihn einfach nur Mega cool,nett,hübsch,seine Haare sind toll etc 😂. Also ja ich bin eigentlich ein RIESEN FANGURL aber es ist auch sehr schwierig mich und Shawn Mendes zu zeichnen. Da ich keine gute Zeichnerin bin. Was soll ich zeichnen? Ich brauch schnell Hilfe!

Antwort
von Failea, 32

Du könntest vielleicht dich selbst zeichnen, nur in "besserer Version". 

Antwort
von Mellohalt, 32

Charakter aus nem Anime oder videospiel vllt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community