Frage von Neku321, 49

Vorbeugung Gegen Kabelbruch Vom Handy Ladekabel?

Ich hab jetzt schon mein 4. Ladekabel in diesem Jahr wegen Kabelbruch wegschmeissen muessen. Also wollte ich mal fragen was man dagegen machen kann den Trick mit der Feder vom Kulli halte ich nicht fuer gut den hab ich auch schon ausprobiert. Und es liegt auch nicht am Kabel es waren schon guenstige und hochwertige mit dabei..

Hoffe ihr koennt mir helfen. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 46

indem du dein Handy induktiv auflädst.

Antwort
von DifferentWorld5, 41

Du drehst draht um dein Kabel

so wird es stabiler