Frage von LeonieSims, 24

Vorbeugende Mittel gegen Cellulite?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 5

Cellulite kann nicht behandelt werden, schon garnicht durch Medikamente. Allein Sport / Bewegung und (wenn nötig) Gewichtsabnahme kann das kosmetische Problem lindern.

Antwort
von magnum72, 12

Tja. Gegen dieses Leiden helfen leider nur gute Gene. Du kannst Sport machen oder es bleiben lassen. Hast du die Anlagen für Cellulite hilft er dir nicht. Du kannst auch cremen wie ein Weltmeister auch das ist für die Katz . Ein wenig helfen professionelle Massagen aber der Effekt ist denkbar gering. Es bleibt eigentlich nur damit zu leben. Sorry aber so ist das nunmal. Trotzdem definierst du dich ja nicht darüber oder? Ich bin mir sicher du siehst toll aus. Kopf hoch. Durch die dickere Haut haben Männer dieses Problem übrigens nicht. Aber dafür gibt es für euch die cooleren und viel schickeren Klamotten. Ist doch auch was.😉

Antwort
von Juliie1996, 8

Ich habe 'es ein bisschen'

Da hilft nur. Viel viel Wasser trinken. Habe mal 3 l Wasser getrunken. Jeden Tag. Und es war weg :)

Kommt halt drauf an wie stark es ist :)

Antwort
von jimpo, 4

Gibt es nicht. Hat was mit den Genen zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community