Frage von JohnFaust, 22

Vorbestellung in zwei Ländern, was passiert wenn ich in einem Land storniere?

Ich habe vor einiger Zeit die Ultimate Collectors Edition von Final Fantasy XV im deutschen Square Enix Store vorbestellt, mich aber vorher im amerikanischen Store in die Warteliste eingetragen. Vom deutschen Store habe ich eine Bestätigung bekommen und heute kam vom amerikanischen Store eine Email dass ich ab jetzt 48 Stunden Zeit habe die Edition vorzubestellen sonst wird der nächste in der Warteliste drangenommen. Meine Frage ist, wie wirkt es sich auf meine deutsche Bestellung aus wenn ich die amerikanische nicht wahrnehme?

MfG Jonathan

Antwort
von Arinin, 20

Ich verstehe die Frage nicht genau: Wo liegt das Problem?

Stelle es halt noch einmal vor, wenn du die aus dem amerikanischen Store möchtest und storniere die Deutsche Vorbestellung.

Kommentar von JohnFaust ,

Meine Sorge ist dass wenn ich die amerikanische Version ablehne auch aus irgendeinem Grund meine deutsche Bestellung storniert wird. (es war sehr schwer überhaupt an die deutsche Version zu kommen und bei ebay werden diese Vorbestellungen schon für über 500€ wieder verkauft, deswegen mach ich mir so sorgen dass ich die Vorbestellung bei Square Enix Deutschland verliere) ich hoffe das es jetzt etwas verständlicher ist :)

Kommentar von Arinin ,

Ach so.
Hmm.... hastu du bereits eine Bestellnummer pro Artikel erhalten?

So wie ich weiss, passiert nichts, wenn du die amerikanische ablehnst. Immerhin hast du diese nicht bestellt, sondern dich nur in die Warteliste eingetragen, richtig? Das Einzige, was eigentlich passieren sollte, ist, dass du nach 48 Stunden aus der Warteliste geworfen wird. Dies sollte aber die deutsche Bestellung nicht beeinflussen.

PS: Viel Spass beim spielen dann, bin auch gespannt ob wir nach vielen Jahren Wartezeit wieder einmal ein gutes Final Fantasy in die Hände bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community