Frage von DaMo7, 42

Vorbestellung bei Media Markt, Vorbestellerinhalt garantiert?

Hi,

Ich habe am 1. Februar ( Montag ) das Spiel " Naruto Shippuden...Storm 4 " im Onlineshop von Media Markt vorbestellt, um den Vorbestellerinhalt zu bekommen. Ich habe mir sogar die App vom Shop geholt um auf den neusten Stand der Bestellung zu sein. Hätte sogar damit gerechnet, dass den Abholschein ein Tag VOR dem Erscheinungsdatum ( 5. Februar, ein Freitag ) kriege, doch selbst am Erscheinungsdatum kam nichts.  Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Mir würde es nichts ausmachen noch paar Tage zu warten, meine Frage ist ob ich den Vorbestellerinhalt überhaupt noch bekomme?

Antwort
von Saskeuchiha, 24

hi DaMo7 ich habe mir das Spiel auch beim Media Markt vorbestellt und wollte fragen ob du den Code bekommen hast für Boruto und Sarada.Ich such vergeblichst danach ,hast du den Code bekommen? Bitte um Antwort!

Kommentar von DaMo7 ,

Nein hab ich nicht. Ich krieg es ja erst wenn ich das Spiel bezahle ( habe bei Vorbestellung: Abholung vor Ort gewählt ).

Antwort
von NiklasRi, 28

natürlich, du hast es ja vorbestellt 

Kommentar von DaMo7 ,

und was mache ich, wenn die mir den Code nicht geben (wollen)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community