Frage von killanatsu, 13

Vorbestellung auch morgen?

"hallo ich habe grade die Nachricht bekomme das die Zahlungsart nicht angenommen wird (Amazon) habe vorbestellt wenn ich die zahlungsart morgen änder ist es dann immer noch ein Vorbestellung?

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 3

Guten Abend,

du hast vermutlich versucht per Bankeinzug(Lastschrift) zu bezahlen. Amazon hat eine Bonitätauskunft eingeholt und diese war nicht positiv. Dementsprechend musst du die Zahlungsart ändern. Amazon storniert in diesem Fall die Artikel nicht direkt, sondern sie bleiben 5 Tage in deinem Warenkorb, mit der Möglichkeit, die Zahlungsart zu ändern. Dies bekommst du aber auch per Email mitgeteilt, in der Ablehnung der Zahlung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort
von Denno2015, 5

Deine Bestellung wurde wahrscheinlich storniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten