Frage von BestEver500, 31

Vorbestellerbox von Battlefield 1 PS4?

Was bedeutet das genau ?.Bekomme ich das spiel dann im vorraus also ab den 18. Oktober oder eher erst ab den 21. Oktober?

Antwort
von RheumaBaer, 23

Ich glaube nicht,daß Du die Sachen früher bekommst,es gibt wohl eine Day-1-Edition mit Zusatzinhalten,DLCs,das ist der Vorteil,und Du kommst nicht an ausverkaufte Regale. Denk nur dran,daß es evtl.eine Uncut Version gibt,(PEGI),und eine 16er.. Liest man zumindest öfter! Viel Spaß,hab's auch Vorbestellt! :)

Kommentar von BestEver500 ,

Ich bekomme ja die standart DLC's vom vorbestellen und im internet steht auch wenn man vorbestellt hat das man es am 18. Oktober bekommt hier ist der Link dazu: http://de.ign.com/battlefield-5/113465/news/battlefield-1-vorbestellen-das-bekom...    ps: Trotzdem danke für die schnelle antwort 

Kommentar von RheumaBaer ,

Oh! Ich hab es in Österreich vorbestellt,jetzt bin ich selber mal gespannt..! Danke DIR dafür!! :D

Kommentar von BestEver500 ,

Bitte und kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community