Frage von Kisome, 58

Vorbereitungskurse für den TMS,auch in Essen?

Hallo,könnt ihr mir vielleicht sagen,ob es auch Vorbereitungskurse für den TMS in Essen gibt.

Antwort
von FabiGuru, 42

Hi,

wir von den MedGurus (www.medgurus.de) bieten garantiert seriöse Kurse in Köln an!

Auf unserer Website kannst du die genauen Kurstage und weitere Informationen abrufen.

Wir sind selbst Medizinstudenten, haben somit ebenfalls jeder den Eignungstest fürs Studium absolvieren müssen und wissen so worauf es bei einer optimalen Vorbereitung ankommen sollte.

Ich möchte betonen, dass ein Vorbereitungskurs sicherlich keine Pflicht ist um den Test zu bestehen. Ein solcher wird allerdings definitiv die Effektivität deiner Vorbereitung steigern, sie durch Tipps aus unserem mittlerweile recht umfangreichen Erfahrungsschatz bereichern und macht abgesehen davon zumindest bei den MedGurus natürlich unglaublich viel Spaß!!

Viel Erfolg bei der Vorbereitung und beim zukünftigen Studium!

Antwort
von TATKoeln, Business, 4

Hallo!

In Köln bieten wir, die TAT Köln, fünftägige Seminare und eine Testsimulation unter realistischen Bedingungen an. Es sind seht kleine Seminargruppen und die Dozenten sind Akademiker mit jahrelanger Erfahrung in der Testvorbereitung. Auch Einzeltrainings und eine Studienberatung sind möglich.

Weitere Infos unter:
zulassungstest.de/vorbereitung-medizinertest-tms

Antwort
von Aramicou, 8

Wenn ihr auf der Suche nach gutem Übungsmaterial für den TMS seid, dann schaut doch mal hier vorbei:

http://tms-vorbereitung.org/

Wir bieten einen objektiven und hilfreichen Produktvergleich und vieles mehr! Damit du dich optimal vorbereiten kannst für den TMS und deinem Traum, Arzt zu werden, einen Schritt näher kommst.

Antwort
von lastgasp, 58

Essen:

28.03.2015 - 29.03.2015 (Samstag und Sonntag) eine kurze Anfrage könnte klären, ob auch im Jahr 2016....

http://www.mediziner-werden.de/Mediziner-werden.de/Ubersicht_der_Kurse_zur_Vorbe...

Womit ich nur einen Veranstalter nenne, der Kurse in Essen anbietet.... Sonst tummeln sich definitiv zu viele unseriöse Anbieter im Geschäft mit 3,9er Abi- Arzttöchtern, die unbedingt Papis Praxis übernehmen müssen.

Marktführer CCH-Berlin (vielleicht ausnahmesweise einmal googlen), der Kurse in Dortmund und Köln anbieter, macht einen seriöseren Eindruck, wenn man überhaupt von der Sinnhaftigkeit solcher Vorbereitungskurse überzeugt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten