Frage von Blume3112, 42

Vorbereitung auf Prüfungen?

Wenn habt ihr auf die Prüfungen angefangen zu lernen? Ich mach zwar nur Hauptschulabschluss und in einen Monat ist die erste prüfung aber iwie schaffe ich es nicht zulernen. Wir schreiben auch dauernt noch Arbeiten und arbeiten nur in Deutsch im Pauker mit den letzten Prüfungen. Bin ich noch in der Zeit? Ich schieb es auch dauernt iwie vor mir her:( LG

Antwort
von Rollerfreake, 18

Fange jetzt an zu lernen, nicht mehr als eine Stunde am Tag, sonst ist es zu viel und das Gehirn kann sich nicht alles merken. Zu einer Prüfung gehört aber immer auch ein gewisser Teil Glück. 

Antwort
von Erdbeertorte00, 21

Die Hauptschulprüfung wirst du schon schaffen. Es kann nicht schaden wenn du jetzt schon mal lernst. Gehe einfach das durch was ihr gemacht habt.

Antwort
von Risklife, 18

Hey Ich schreib auch dieses Jahr meine prüfung (April) Ich lern seit dem 1.März jeden Tag mindesten 1Stunde... das mit den Arbeiten ist auch blöd, aber so ist das nun mal.. Lern jz noch einen Monat und dann hast du es auch geschafft✌

Antwort
von cracycheesy, 23

Kommt drauf an wie gut du in der Schule bist, wenn du ein guter Schüler bist dann reicht dir die Zeit locker aus

Antwort
von imakeyourday, 20

dauernd*

Hör auf es vor dir herzuschieben!! Tu das wofür dir dein späteres Ich dankbar sein wird. Wenn du jetzt nicht lernst wirst du es dein Leben lang bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community