Frage von 5eurocola, 24

Vorbereitung auf Praktische Fahrprüfung?

Habe jetzt jeden Tag noch Übungsstunden. Wie kann ich mich sonst vorbereiten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BekirIzmir35, 16

Gar nicht .. Solltest du auch nicht ..
Du sollst möglichst Entspannt in die Prüfung und nicht verkrampft .. Sieh lieber zu dass du ausgeschlafen zur Prüfung kommst, die Ruhe behälst und das umsetzt was dir dein Fahrlehrer beigebracht hat ..

Und halt dir immer vor Augen: Die Prüfer wollen nicht dass du durchfällst, die haben genug Kunden .. Die lassen dich nur durchfallen wenn du ihnen keine andere Wahl läßt.

Antwort
von toender161095, 17

Gehe mit dem Gedanken in die Prüfung, dass du nicht bestehen wirst. Wenn du dann bestehst ist die Freude um so größer und falls du nicht bestehen solltest (was ich dir natürlich nicht wünsche) bist du ja schon seelisch drauf eingestellt. Liebe Grüße und viel Glück bei der Prüfung ;-)

Antwort
von knuddeel, 15

Immer positiv denken. Vielleicht habt ihr auch ein Gelände oder ein Verkehrsübungsplatz bei euch in der Nähe, wo du noch einmal selbstständig mit deinen Eltern üben kannst.

Lg