gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vorbereitung auf Krisengespräche - was hilft wirklich?

gefragt von KriLuKriLu am 07.07.2009 um 10:56 Uhr

Ich habe heute Abend ein Krisengespräch mit meinem Freund :( Und naja ich habe schon oft festgestellt, dass ich dann den ganzen Tag schon total fertig bin deswegen. Aber es sind ja weniger die Gespräche mit dem Freund sondern allgemein Krisengespräche (Familie, Freunde, Chef, Kollegen etc.), die mich generell immer so fertig machen. Wie bereitet man sich am besten darauf vor? Habt ihr Tipps? Und ich meinte jetzt keine Tipps wegen heute Abend, sondern generell Tipps für solche Situationen, da diese ja immer mal wieder vorkommen (können). Danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krisengespräch (1)