Frage von harbee, 208

Vorbereitung auf das Sperma?

Hey Leute bitte ernst nehmen. Habe vor 4 Wochenlang Pause vom masturbieren zu nehmen. Habe jedoch auch gelesen das es dann kommen kann dass man sich naja in die Hose reimwichst automatisch. Meine Frage nun: Kann ich mich irgendwie auf diese 'Sauerei' vorbereiten? Bitte rrnstahfte antworten . Danke im voraus :) Gruß

Antwort
von bonniedaniels, 111

Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber bei dm gibt es extra Inkontinenzeinlagen für Männer. Sollte unterwegs etwas passieren fänd ich diese weitaus angenehmer als wenn die Hose voll ist. :D

Kommentar von harbee ,

gute Idee aber kann man nicht so was selber machen , da es mir peinlich wäre sowas einzukaufen :D 😅

Antwort
von JesterFun, 149

Stimmt schon. Das soll passieren. Aber mei... Wenns passiert, dann zieh dir eben was frisches an. Ist ja nicht so, dass du am Ende in deinem Zeug schwimmst oder so ;)

Antwort
von DeniiisFB, 115

ergibt irgendwie kein Sinn.. 

Wo steht das ? Dann zieh halt die Hose aus haha

Antwort
von marc2108, 133

Zieh doch ein Gummi drüber... Oder villeicht eine Damenbinde ins Höschen. Aber das effektivste: Lass die Pause sein... Ich meine wozu soll die nötig sein?

Kommentar von harbee ,

hab halt vor eine Weile nicht zu masturbieren private Geschichte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten