Frage von CleYT, 15

Vorbereitetes leeres WordPress Theme?

Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte ein WordPress Theme das ich komplett ausfüllen kann sprich dort simpel dann mit dem forge page builder die Seite eines anderen Accounts wo ich sie mit dem Code exportiert habe wieder importieren, aber hier stellt sich jetzt das Problem dass die Seite nun immer zusammengequetscht wird von dem jeweiligen Theme, bitte um Hilfe, hab auch schon bissel in den Themes rumgeschraubt, kenne mich zwar mit dem Programmieren aus aber nicht mit WordPress und werde es auch nicht weiter nutzen nach dieser Seite.

Danke im Voraus, Cle!

Antwort
von Schlumpfbaby, 10

Dazu fallen mir die Themify Themes ein, die können das glaube ich alle und sind mit round about 30,00 € auch erschwinglich. Ist allerdings PHP 5, was ich als Zumutung empfinde, aber für die meisten ja das Nonplusultra zu sein scheint...

Kommentar von CleYT ,

Heyy, habe mir jetzt ein Theme erstellt das leer ist, jetzt funktioniert alles mal soweit, danke trotzdem! :)

Antwort
von kuechentiger, 8

Geht das nur ums Design? Ich versteh irgendwie nicht, was du machen willst.

ich möchte ein WordPress Theme das ich komplett ausfüllen kann

Man nimmt eine leere Datei und schreibt seinen Quelltext rein. Und wo die  Artikeltexte hin sollen und das Menü, da kommen die Wordpress-Code-Schnipsel hin, die das dann anzeigen, wenn Inhalt drin ist.

Kommentar von CleYT ,

Hab jetzt nen Weg gefunden, danke aber trotzdem! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten