Frage von anonymetipps, 394

Wie kann man sich auf die Hochzeitsnacht vorbereiten ☺?

Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt. Also ich werde mit 20 mein Schatz heiraten und wollte fragen an Jungs, was mögt ihr denn so in der Hochzeitsnacht oder auch einfach so 😏

Antwort
von shaniqua111, 251

Du möchtest dich JETZT auf eine Nacht in drei Jahren vorbereiten? o.o

Antwort
von Kodringer, 239

Ob Hochzeitsnacht oder nicht ist uns glaube ich ziemlich egal, auf die Tätigkeit kommt es an.

Kommentar von Squentakel ,

wie man diese tätigkeit durchführt is' die frage ;)

Antwort
von meini77, 316

Meine Hochzeitsnacht war fantastisch! Wir haben lange gefeiert und sind dann total müde in's Bett gesunken. Am nächsten Mittag gab's ein fantastisches Frühstück.

Die Betten durchzurocken schaffen die Meisten nach dem ganzen Vorbereitungs-Stress, Feiern, Tanzen und dem aufregenden Tag eh' nicht.

Antwort
von Mentolo1new, 282

Oh man ein Tag mal wieder so jung und naiv sein das wäre mal was.


Naja damit die Antwort nicht ganz gelöscht wird:

Es sind noch 3 Jahre bis zu diesem imaginären ereigniss was willst du dich da jetzt schon vorbereiten?

Kannst ja mal das Video Blowjob for lovers angucken da kannst du detailliert sehen wie du ihn am besten 'beglückst' das liebt eigentlich jeder Mann.

Antwort
von MrBeSee, 209

Du kannst ihn auf alle Fälle mit dem Mund glücklich stellen ;)

Antwort
von Mich32ny, 162

Du planst das also 3 Jahre im Vorraus?  Bist du so unkreativ  oder wieso fragst du?  

Antwort
von Trabbifrager, 144

Du bist dir sicher das du in drei Jahren noch mit ihm zusammen bist?

Guck ein paar Po*nos dann weißt du wie der Hase läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community