Frage von Blcookiend, 29

Vorbei! Er "interessiert" sich. Warum?

Nach dem ganzen Mist (fragen zuvor) ist es jetzt seit knapp über einer Woche vorbei. ICH habe es beendet, auch wenn es mir 2 Tage sehr schlecht ging, aber ich bin ja erwachsen ;) ich weis dass das vergeht usw und mir geht es auch wieder super und bin glücklich.
An dem Tag als wir "geredet" haben, durfte ich mir wahnsinnig verletzende und beschimpfende Sachen anhören- seitdem ist komplett Funkstille. Ich will auch keinen Kontakt mehr. Das hat mir gereicht und bringt auch nichts.

Nun zur Frage:
Er "liked" mich auf diversen Foren bzw Seiten (insta,fb,snap usw). Jedes Bild.
Er schreibt nicht o.ä. (Will ich auch nicht)
Aber warum macht er das?
Es nervt mich einfach nur jedesmal seinen Namen zu lesen und denke mir "hast du nichts zu tun". Löschen o.ä. Will ich nicht,weil ich sowas sehr unreif finde.

Antwort
von beroud, 10

du hast alles schon gesagt und es doch nicht verstanden

du hast es beendet, für dich

für ihn ist es noch nicht vorbei, denn für ihn kannst du es nicht einfach beenden - ist halt so ne sache, wenn es zwei angeht

warte einfach ab - wenn es weniger wird, ist alles in ordnung - wird es mehr, mußt du was unternehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten