Frage von MiriamR5, 368

Vorband bei Twenty one Pilots?

Hi, ich gehe bald auf das Twenty one Pilots Konzert in Berlin und habe mich gefragt welche Vorband dort auftreten wird. Leider habe ich dazu im Internet nichts gefunden. Weiß jemand zufälligerweise welche Band das sein wird? Schon mal vielen Dank fürs durchlesen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmazingAmy, 335

Die vorband ist ein Sänger namens Bry :) (Er ist übrigens mega gut und ich bin echt neidisch auf dich 😭🙈)

Antwort
von eire69, 167

Genau! Das ist mein Neffe "Bry" - ein sympathischer Ire, der alle seine Lieder selbst schreibt. Viel Spaß:)

Kommentar von MiriamR5 ,

Hallo nochmal, das Konzert war echt super. Bry sagte, dass er einen Onkel in Deutschland hat und somit auch deutsche Wurzeln. Sind Sie das zufälliger Weise? Seine Musik ist toll und er ist wirklich sympathisch. Ich denke er kann es weit bringen. LG MiriamR5 :)