Vorauszahlung zurückbekommen nach Stornierung bei Booking.com?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eine Zimmer mit kostenfreier Stornierung gebucht hast, solltest du eigentlich das Geld ohne Probleme retour bekommen.

Die Frage ist nur - warst du noch im kostenfreien Bereich für die Stornierung? Bei so gut wie allen Hotels gibt es eine zeitlich Begrenzung - soll heißen zB Stornierungen bis 7 Tage vor Anreise sind 100%ig kostenfrei, danach sind 50% der Reisekosten zu tragen,.... - also das nur als Beispiel.

Ich würde mir dies bei deinem gebuchten / bzw. bereits wieder stornierten Hotel ansehen und dann müsste es definitiv klar sein, ob du das Geld zurückerstattet bekommen musst oder nicht.

Vielleicht als Rückmeldung dazu: Das Hotel hat die Vorauszahlung ohne Probleme wieder zurückgezahlt, sogar zu einem besseren Wechselkurz (ein Plus von 1,72 Euro) - auch nett! Danke für die eine hilfreiche Antworten und für die restlichen vier unnötigen Antworten!

Du kriegst es zurück.

Bei bokking kannst du mit deinem mit deiem login noch mal die AGB prüfen ! Wie ich das sehe ist die Kohle weg