Frage von IISenseII, 32

Vorauszahlung bei TS3 Server?

Ich wollte mir, bald einen Teamspeak 3 Server mieten und da ich es ziemlich nervig finde, immer monatlich zu bezahlen, wollte ich halt jährlich bezahlen. Aber wie ist das eigentlich mit der Vorauszahlung? Wird dann jedes Jahr, der jährliche Betrag abgebucht, oder gilt das nur für das erste Jahr, nachdem man den Server gemietet hat?

Antwort
von Paulatic, 32

Das ist von Host zu Host unterschiedlich. Für welchen interessierst du dich denn ?
Es gibt viele Serverhosts, wo du dir prepaid Geld auf deinem Account laden kannst und dann der Server monatsweise solange läuft, bis du halt kein Geld mehr auf deinem Account hast. Da entscheidest du dann halt selbst ob du halbjährlich oder gleich für 5 Jahre im Voraus Geld drauf zahlen willst...

Kommentar von IISenseII ,

Ich wollte mir einen von Zap-hosting mieten, bin mir da jetzt echt nicht sicher :/

Kommentar von Paulatic ,

Also ich hab mir das jetzt mal auf deren Website durchgelesen.
Bei Zap Hosting musst du im Voraus Guthaben auf dein Account laden, von dem dann halt monatlich das Geld für den Server abgebucht wird. Wenn du hier kein Geld mehr drauf hast, läuft der Server automatisch aus. Es gibt also kein Risiko für dich.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 21

Hallo,

das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Informiere dich am besten direkt beim jeweiligen Anbieter über Angebote und Zahlungsoptionen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten