Frage von xxinaxx123, 97

voraussetzungen um nach Luxemburg auszuwandern?

Ich möchte demnächst gerne nach Luxemburg zu bekannten auswandern, habe da also schon ein Dach über dem Kopf. man muss ja Voraussetzungen erfüllen um auswandern zu dürfen.. Dürfte ich ohne eine Ausbildung nach Luxemburg auswandern ? Und muss ich in Luxemburg einen Job haben? Oder würde das auch gehen wenn ich in Deutschland, aber international arbeite als Tattoo/fotomodel ? weil meine Agentur in Berlin auch Models international vermittelt. Und ist Fotomodel eigentlich ein offizieller Beruf obwohl man keinen einheitlichen Lohn und unregelmäßige Arbeitszeiten hat? Bzw würde ich dafür einen Arbeitsvertrag bekommen??

Antwort
von emily2001, 86

Hallo,

gehört zur EU, also keine Probleme! Nur ist mir aufgefallen, daß dort sehr viele Anwälte ihre Kanzlei haben...

Viel Geld!

https://duckduckgo.com/?q=auswandern+nach+luxemburg

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten