Frage von Kawasiki, 85

Voraussetzungen Sixpack / Auf was muss ich verzichten?

Hallo Community! Ich gehe seit neustem regelmäßig ( genauer gesagt, 3-4 mal die Woche ) trainieren und es macht mir wirklich Spaß, jedoch habe Ich eine Frage: Ich war nie besonders dünn oder dick einfach normal und ernähre mich normal ( also auch mal ne Tiefkühlpizza am Wochenende ), was ich nun gerne wüsste ist, ob Ich mit einer normalen gesunden Ernährung, dem Verzicht auf Süßes und Fertigzeugs und Training auch ein Sixpack bekommen kann oder ob eine spezielle Ernährungsumstellung notwendig ist

Antwort
von snowspirit99, 85

Hey nee du brauchst keine besondere Ernährung ich ernähr mich auch normal mache nur viel Sport und habe einen geringen Körperfettanteil und mache ab und zu Trainingseinheiten Zuhause und habe ein leichtes Sixpack als Mädchen, wobei wir ja meist sogar mehr Fettanteile in der Bauchgegend haben.

Antwort
von TomKahlschlag, 68

Wenn dein Körperfettgehalt niedrig genug ist wirst du auch ein Sixpack bekommen. Aber nicht jeder bekommt eines, sondern bei manchen ist es auch ein 4 Pack oder sogar 8pack.

Antwort
von Lollyyy98, 67

Ich habe ein Sixpack bekommen obwohl ich mich ungesund ernährt habe, d.h. Jeden Tag Süßigkeiten gegessen habe! Und ich bin ein Mädchen und es ging relativ fix! Ich bereue es jetzt und esse noch mehr Ungesundes aber es geht einfach nicht weg :( Du brauchst also auf nichts verzichten! LG

Antwort
von NoNameAvible, 75

Auf jeden fall kannst du nicht erwarten immer ein paar burger zu essen und dann noch ein sixpack zu bekommen...
Also musst du dich definitiv gesund ernähren, so das du alle wichtigen inhalststoffen bekommst

Antwort
von Effigies, 56

Auf was muss ich verzichten?

Auf Essen. 

Ein Sixpack ist keine Frage des Trainings. Jeder hat Bauchmuskeln. Ob man sie definiert sieht hängt nur von der Fettschicht darüber ab. Wenn du dürr genug bist sieht man sie. Ist auch keine Frage von gesunder oder ungesunder Ernährung (so was gibt es eh nicht). Nur die Menge machts. 

Kommentar von laraxrosy ,

Nee klar es gibt keine gesunde ernährung. Ist bestimmt gleichgesund wenn man am abend immer etwas warmes oder schokolade isst.

Kommentar von Effigies ,

Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Beweis dafür daß bestimmte Nahrungsmittel gesünder sind als andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community