Voraussetzungen für die Fremdenlegion?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal die Seite www.lalegion.de an. Die ist -auch im Bereich Rekrutierung- gerade aktuallisiert worden und da werden die meisten Deiner Fragen beantwortet.

Okay, vielen Dank.Werde ich mir ansehen.

PS: Der erste der die Funktion der Seite verstanden hat: Antworten auf Fragen geben, statt mit dummen, persönlichen Meinungen zu nerven. DANKE !

Brille ist kein Problem... Asthma schon eher :/ aber überlegs dir wirklich sehr gut! Ich bin auch daran schon zu planen und so aber man trifft damit eine Entscheidung fürs Leben weil du wirst da jede menge Jungs sterben sehen!

Légion Etrangère 1 r Ostende, 67000 STRASBOURG Tel : 03 88 61 53 33

Einfach anrufen !!

und mich nicht als kleinen Jungen behandeln lassen.

Oh ha, da bist Du aber in der Legion falsch. Zumindest im 1. Jahr wird man da in nicht wenigen Dingen durchaus wie ein kleiner Junge behandelt.

Mein Onkel hatte sich auch bei der Fremdenlegion gemeldet und war schlau genug, aus dem Zug zu steigen bevor er deutsches Staatsgebiet verließ. Das war in den 50er-Jahren und kurz danach sind die Fremdenlegionäre in Fernost krepiert wie die Fliegen. Weißt Du, was in Zukunft ist?

Ich nehme an, es wird kein Kaffeekränzchen ?