Imbecillitas am 13.09.2008 um 23:28 Uhr
Irgendwie Apfel in Essig einlegen und sich dann damit einreiben, oder Spülmittel mit Salz oder so ...
Die bisherigen Antworten waren nicht sehr hilfreich, denke ich. Man kann sich ja nicht gerade zu jeder Zeit und an jedem Ort waschen, oder? Gemeint ist sicher ein Hausmittel, um die gewaschene Haut länger frisch zu halten. Was haltet ihr von Babypuder? Ist das sparsamer im Verbrauch als Deo? Ein gutes Deo gibts ja schon für ein paar Cent im Drogeriemarkt. Da stellt sich die Frage, ob die Zutaten für ein "Hausmittel" billiger sind.

waschen
Botox am 13. September 2008 23:29 Wollte duschen schreiben! DH
ja sowas

Wasser über den Körper laufen lassen, auch allgemein als "sich waschen" bekannt

Einreiben mit Essigessenz ist besser.Hält auch noch die Fliegen fern.

Die 90 Cent hat jeder!
Imbecillitas am 13. September 2008 23:40 hast du ne ahnung...
bei mir gabs heut silberfischchen zu essen.
neurodoc am 13. September 2008 23:58 ehrlich? Aber Du hast doch hoffentlich noch ein älteres Deo und mußt nicht sofort eins kaufen? :-)
cathystraum am 17. September 2008 12:47 @neurodoc: finde du mal bei sehr empfindlicher Haut ein verträgliches Deo für 90 cent. Ich z.B. brauche eins ohne Alkohol und Duftstoffe und das kostet 5,95 Euronen.
Falls Du sehr stark schwitzt, nimm etwas Zitronensaft. Aber nur, wenn Du nicht allergisch bist.

viel frisches Wasser und einen sauberen Waschlappen..

Nicht NUR täglich waschen, täglich Wäsche wechseln wäre angebracht
bin der gleichen meinung wie die meisten von euch,möchte nur ergänzend hinzufügen: HIER UND MAL DAS WASCHWASSER WECHSELN!
Wenn man arm ist, und nicht arbeiten geht und sich regelmässig wäscht , kommt man doch auch nicht ins Schwitzen oder?