Frage von loveline1, 33

Vorausetzungen für Kauf eines Iphone6s Finanzierung über Apple?

Hallo zusammen! Meine große Sis möchte mir ein Iphone 6s über Apple.com/de über Finanzierung bestellen. Ich kann es leider nicht machen da ich in der Ausbildung bin und zu wenig verdiene. Sie möchte es auf ihren Namen kaufen und ich überweise ihr immer die Rate. So nun bin ich dabei mit ihr das über Apple zu bestellen. Muss ich komplett ihre Anschrift angeben oder reicht auch meine das Iphone 6s soll zu mir nach Hause geschickt werden. Nur der Kreditvertrag läuft über meine Sis.. Also bei bestellung z.B steht da Rechnungs und Lieferadresse. Ich bin mit ihrer Apple ID angemeldet oder soll ich einfach als Gast bestellen? Reicht es wenn ich einfach mit ihrer APPLE ID angemeldet bleibe aber halt meine Rechnungs und Lieferadresse angebe? Ich weiß nicht wie das mit dem Kreditvertrag läuft muss da die Bankverbindung zb identisch sein von demjenigen der das handy finanzieren will sonst hätte ich auch überall komplett meinen Namen angeben aber es soll ja über ihr laufen ... Ich möchte halt das die mir das Handy zu schicken...

Was tun??

Antwort
von Tahir1986, 33

Ich würde es überall anders kaufen auf finanzieren als bei apple ... Einfach günstiger! Und wenn du zb bei saturn ein ratenkauf abschliesst brauchst du unter einem bestimmten betrag (glaube 1500) keinen einkommensnachweiss

Kommentar von loveline1 ,

Ich habe eine Bestellung bei Media Markt am laufen aber jetzt steht da das die Lieferzeit 3 Wochen (!) dauert  das dauert mir zu lange. Vor paar Tagen wo ich das bestellt hatte stand Liederzeit in 1-2 Werktagen und jetzt weiß ich nicht ob ich das morgen oder Samstag abholen kann.. habe es am 10.11 bestellt.. Und über Apple kriege ich das deutlich schneller mit Finanzierung und muss keine 3 Wochen warten-.-

Kommentar von Tahir1986 ,

Geh doch einfach in ein geschäft frag ob sie es da haben und schliess es vor ort ab !? Dann haste es sofort

Das Ding ist das es 3 Wochen dauert. Ich kann es erst in 3 Wochen abholen. Auch vor Ort..

Kommentar von Tahir1986 ,

Hmm... Habt ihr nur einen laden bei euch ? Aber dann mach wie du denkst! Vll haste pech und bei apple geht es auch nicht viel schneller!? Aber musst du natürlich entscheiden... In 3 wochen haste ja aufjedenfall eins auf welchem weg auch immer ;)

Wieso sollte ich es nicht schneller bei Apple kriegen? Alle Märkte beziehen die Produkte von Apple von dort werden die ja alle bestellt :D Und auf der Homepage steht auf LAGER. Und habe schonmal mein Iphone 5s da bestellt und es kam deutlich schneller an ... keine Lust 3 Wochen zu warten... 

Wollte noch bis morgen abwarten..

Aber die Frage war ja kann ich das Iphone 6s zu mir schicken lassen weil die FInanzierung ja dann über den Namen meiner Schwester läuft und ich das Handy gerne selber empfangen möchte.. Und weiß halt nicht ob ich einfach meine Daten eingeben soll oder einfach ihre lassen soll-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community