Frage von asahbe, 27

Vorarbeiter durch Arbeitsvermittlung?

Mir wurde ein Job als Vorarbeiter angeboten bei den produktionshelfer in Bereich der Container
Sie sagten bekomme ein Firmen wagen und werde auf der Arbeit nur stapler fahren
Iein Haken ?

Antwort
von Feynja, 15

Nimm was du kriegen kannst. Ist doch okay. Außerdem macht Stapler fahren Spaß ;)

Kommentar von asahbe ,

Ja aber Vorarbeiter ich mein ist ein hoher Rang wenn du weiß wie ich das meine und das einfach durch die Vermittlung ?
Okei habe 2jahre Erfahrung
Hahs mich wunder das hahs

Kommentar von Feynja ,

Naja so hoch ist das nicht. Wir hatten auch einige ungelernte als Vorarbeiter. Ist doch eine super Chance. Und wenn du schon ungefähr weißt was dich erwartet ist es doch noch besser :) ich würde es nehmen. Am Ende musst du noch Müll auf Spielplätzen wegräumen. Nichts gegen die Leute die das machen aber ich glaube nicht das es Spaß macht und das man da angemessen verdient 

Kommentar von asahbe ,

Hast du recht

Antwort
von brummitga, 11

es kommt darauf an, was man bei dem Angebot "Firmenwagen" versteht.

Kommentar von asahbe ,

Für die Hinfahrt und Rück fährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten