Vorarbeiten?

3 Antworten

Wenn du gerne selbstständig lernst und dir einfach Sachen selber beibringst, warum nicht?!

Du musst es ja nicht schon perfekt können, manchmal reicht es schon sich die Sachen nur ein paar mal anzugucken. Dann kannst du im nächsten Jahr gleich deine Mündliche Note verbessern, da du wahrscheinlich schon mit ein paar Begriffen bekannt bist. Und ich glaube, dass du die Sachen, die im Unterricht dran kommen, schneller verstehst ;)

LG mrs09unbekannt

Würde ich dir auf keinen Fall anraten!

1. ist es viel schwieriger, sich selber Stoff anzueignen und

2. wenn du dann schon alles kannst, willst du dann nur noch den Unterricht stören

Nope du verstehst es eh ned 😂😂 verstehst du selbst in der 10 ned😂