Frage von KathiAni, 55

Voranzeichen der ersten Menstruation?

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch fragen ob es "Voranzeichen" gibt an denen man erkennt das man bald die Periode kriegt? Ich habe da so einiges könnte bald die Periode kommen? Meine Anzeichen: -Schamhaare -Pickel unter der Haut(tuhen weh wenn man drauf drückt)(habe ich seit 2Tagen) -Ausfluss -Übelkeit -etwas launisches Verhalten (wie es meine Mitmenschen beschreiben :D) Sind das Voranzeichen für die Periode? Und wenn ja wann könnten sie kommen? Bitte antwortet schnell :) LG KathiAni

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KathiAni,

Schau mal bitte hier:
Periode Pickel

Antwort
von Pangaea, 35

Deine "Anzeichen" sagen: Du bist in der Pubertät. Aber wann genau die erste Periode kommt, kann man leider nicht voraussagen.

Allgemein kommt die erste Regel etwa zwei bis zweieinhalb Jahre nach dem Beginn der Brustentwicklung. Aber (nur als Beispiel) wenn deine Brust im Dezember 2013 begonnen hat, sich zu entwickeln, dann kann man trotzdem nicht sagen, ob die erste Regel im Januar oder erst im August 2016 kommt.

Schau dir mal diese Seite an, da findest du ganz gute Informationen: http://www.herzensschwester.de/pubertaet-bei-maedchen-was-passiert-mit-mir

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Anzeichen sind vorhanden, wann sie kommt steht in den Sternen, da mußt du schon abwarten!

Antwort
von KathiAni, 18

Danke euch für die Räte und Tipps ;) Bei mir hat der Brustwachstum vor ca. einem Jahr angefangen aber war nicht anhaltent.(Also meist Pausen mit dem Wachstum).Ist das auch normal?:D Mittlerweile trage ich Körbchengröße 65AA also so das kleinste was es im Laden gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community